oben
Du befindest Dich hier: StartseitePDASoftwareangezeigte Seite:»Palm

Software für Palm-Geräte

Seit 2003 benutzte und testete ich verschiedenste Software auf dem Palm. Aus der Vielzahl der angetesteten Programme habe ich die aufgelistet, die ich entweder als gut befunden habe oder nun schon sehr lange benutze.

Zur besseren Übersicht habe ich die Software in Freeware und Shareware getrennt aber dabei folgende gleiche Rubriken verwendet:

nach oben



Hauptmenü


Hier beginnt der visuelle Ziffernblock für die Accesskeys 0 bis 9 [Alt + 7] - Suche
8] Schnellnavigation [nicht verfügbar]
[Alt + 9] - Kontakt

[Alt + 4] - Lexikon: Wikipedia
5] - [nicht verfügbar]
[Alt + 6] - Gesamtübersicht

1] - [nicht verfügbar]
[Alt + 2] - Nächste Seite
[Alt + 3] - Vorherige Seite
[Alt + 0] - Startseite Hier endet der visuelle Ziffernblock für die Accesskeys 0 bis 9